Yoga im 16A

YOGA mit ELKE

Adresse

ELKE KURKA-KHALIFA
Kirchenplatz 8
4560 Kirchdorf
Tel.: 0677-6216 1413
4560 Kirchdorf
[javascript protected email address]

ELKE KURKA-KHALIFA

  • Staatlich exam. Gymnastiklehrerin (Ffm)
  • ITP Integrative Tanzpädagogikausbildung
  • YogalehrerInnenausbildung im International Sivananda Yoga Vedanta Centre in Reith bei Kitzbühl
  • Seit 20 Jahren arbeite ich mit den Kindern der Volksschulen im Bezirk Kirchdorf/Krems als Haltungs- und Bewegungsberaterin (Amt der oö. Landesregierung, Direktion für Soziales und Gesundheit).
  • aktuell: in Ausbildung "Original play" bei Fred Donaldson


     

KURSANGEBOT

Die Yogaabende finden mittwochs und donnerstags in 8 wöchigen Blöcken statt.

Die genauen Termin, entnehmen sie bitte dem Terminkalender

WOHIN KOMMT MAN DURCH YOGA?

"Man hat sich von sich selbst entfernt, und Yoga bringt einen zurück zu sich selbst. Das ist alles."
(Desikachar)
 

Seit ich vor 34 Jahren in Indien Yoga kennen gelernt habe, ist die Yogapraxis mein verlässlicher Wegbegleiter geworden, ein ruhiger Fluss im Hintergrund, an dem ich mich erholen kann.
Yoga zeigt mir einfache und natürliche Wege  gesund zu werden und gesund zu sein.
Durch die Yogapraxis habe ich gelernt zu vertrauen und in die Selbstverantwortung zu gehen – und habe außerdem meine chronischen Rückenschmerzen verloren.

Elke Kurka-Khalifa